Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Vor Ort

Unsere Detektei: Gelsenkirchen* als operatives Einsatzgebiet (s. Hinweis)

Detektei in Gelsenkirchen im Einsatz

Deutsche Detektei in Gelsenkirchen*

0800 252 4970(gratis)

Kontaktieren Sie uns

Für Gelsenkirchen betreiben wir eine Detektei, die sich – wie für alle unsere Standorte – an den höchsten Maßstäben misst: Nämlich unseren eigenen! Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsmethoden sowohl in der Organisation als auch in den ermittlerischen Abläufen zu perfektionieren und zu optimieren, so dass unsere Aufträge nicht nur unzweideutig, sondern auch besonders schnell gelöst werden können. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden immer genau den Service bekommen, den sie verdienen. Unsere Privat- und Wirtschaftsdetektive sind prädestiniert für ihr Fach und sind versiert in allen Gebieten, die ihr Beruf mit sich bringt.

So wissen unsere Privatdetektive nicht nur, wie man Ermittlungen von Beginn an strategisch optimal plant, um nicht nur Zeit und Mühe zu sparen, sondern gleichzeitig so viele und so relevante Informationen wie möglich zu gewinnen. Hierzu gehören eine intensive Vorbereitungs- und Recherchephase, die bei keinem Auftrag zu vernachlässigen ist. Die Ermittlungen selbst führt der Detektiv unserer Detektei für Gelsenkirchen dann ebenso professionell durch. Beschatten, recherchieren, eruieren – das gehört für unsere Detektive zum Alltag. Dabei bewegen sich unsere Mitarbeiter natürlich immer streng innerhalb des legalen Rahmens.

Kontaktieren Sie die Deutsche Detektei – Wir ermitteln kompetent und zielorientiert!

Für Gelsenkirchen aktiv. Unsere Detektei.

Detektei in Gelsenkirchen im EinsatzEin Detektiv unserer Privat- und Wirtschaftsdetektei für Gelsenkirchen weiß, wie der Gelsenkirchener tickt. Unser Privatdetektiv taucht ohne Probleme in das Geschehen von Gelsenkirchen ein, weil er Teil desselben ist. Wenn es darauf ankommt, schimpft er im Verlauf einer Ermittlung auf den BVB Dortmund und feiert die Erfolge von Schalke 04. Gleichzeitig sind unsere Detektive natürlich auch mit den örtlichen Gegebenheiten der Stadt vertraut, arbeiten und leben sie dort wie auch im näheren Umfeld doch bereits seit Jahren. Ihre Ermittlungen fallen dementsprechend auch mit überdurchschnittlicher Quote erfolgreich aus.
Als Privatdetektive sind unsere Mitarbeiter auch häufig mit familiären Privatangelegenheiten konfrontiert. Suchen Sie beispielsweise einen Familienangehörigen, mit dem Sie seit Jahren getrennte Wege gehen, und den Sie im Raum Gelsenkirchen vermuten? Wir finden ihn. Unsere Detektei für Gelsenkirchen weiß genau, was zu tun ist, wenn sie einen Auftrag annimmt. Selbstverständlich behandeln wir jeden Klienten und jeden Fall mit größter Professionalität und Diskretion, weswegen Sie sich immer vertrauensvoll an uns wenden können.

Sie brauchen eine Detektei in Gelsenkirchen? Lesen Sie die Fallstudie: Versuchtes Ergaunern von Unterhaltszahlungen in Gelsenkirchen aufgedeckt

Nach 15 Jahren gemeinsamen Zusammenlebens ließen sich die Eheleute K. scheiden. Die Ehefrau forderte von ihrem Mann nachehelichen Unterhalt. Als Begründung führte sie an, dass sie durch einen Bandscheibenvorfall nicht mehr in ihrem Beruf als Fußpflegerin arbeiten könne. Das Problem hätte sie seit einem halben Jahr, was den Mann stutzig machte, denn bis zur endgültigen Trennung waren diese Probleme nicht aufgetreten. Die Frau hinterlegte ein ärztliches Attest als Beweisstück. Deshalb wandte sich der Ehemann an eine Gelsenkirchener Privatdetektei, um die Aussagen seiner Ex-Frau überprüfen zu lassen.

Bereits am nächsten Tag begannen zwei Ermittler mit der Observation in Gelsenkirchen. Kaum hatten sie sich am frühen Morgen vor dem Haus der Zielperson eingefunden, kam diese mit einem großen Rollkoffer heraus. Es hatte den Anschein, dass der Koffer sehr schwer war. Die Frau hatte allerdings keine Probleme, diesen die Stufen herunterzutragen und in ihr Auto zu laden. Nach kurzer Fahrt hielt sie vor einem Einfamilienhaus und ging mit ihrem Koffer hinein.

Nach circa einer Stunde kam sie zurück und setzte ihre Fahrt fort. Beim nächsten Stopp klingelte einer der Gelsenkirchener Detektive an der Haustür, um nach dem Weg zu fragen. Die Zielperson öffnete und erklärte, dass die Bewohnerin nicht an die Tür kommen könne, da sie sich gerade in einer Behandlung befinde. Die Ex-Frau nahm noch drei weitere Termine wahr.

Nachdem der Ex-Mann über die Ergebnisse informiert worden war, bat er das Ermittlerbüro für Gelsenkirchen, die Observation auf die gesamte Woche auszudehnen, um gerichtsverwertbare Beweise zu erhalten. Auch die folgenden Tage konnten die Detektive beobachten, dass die Ex-Frau den ganzen Tag über verschiedene Häuser anfuhr und für circa eine Stunde darin verweilte. Zudem konnten die Ermittler in verschiedenen Supermärkten in der Umgebung Anzeigen für eine Fußpflege zu Hause am Schwarzen Brett ausfindig machen. Die angegebene Telefonnummer konnte eindeutig der Ex-Ehefrau zugeordnet werden. Alle ermittelten Ergebnisse wurden daraufhin dem Mann ausgehändigt.

Die Deutsche Detektei im Gelsenkirchener Einsatzgebiet

* Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass es sich nicht bei allen namentlich aufgeführten Städten um Büros oder Stützpunkte handelt, sondern überwiegend um vom nächstgelegenen Stützpunkt aus ständig betreute und für die beschriebenen Tätigkeiten aufgesuchte Einsatzorte. Sie erreichen uns telefonisch in jedem Fall Tag und Nacht per Anrufweiterschaltung zum Firmensitz in Gladbeck. Ihr persönlicher Ansprechpartner kann Sie diskret und umfassend beraten.

Aktuell im Einsatz

Stand: 14.08.2017

Hier sehen Sie, an welchen Orten wir momentan tätig sind:

Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Online Hilfe

Erste
Empfehlung
online

Deutsche
Detektivarbeit

Seit über
30 Jahren!
DD

Online Hilfe

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Schritt: /

  • Frage 1:

    Handelt es sich bei Ihrer Frage um ein privates oder geschäftliches Anliegen?

    • Privates Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Privatdetektiv.

    • Wirtschaftliches Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Wirtschaftsdetektiv.

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Scheidung und Treuetests

    • Vaterschaft und Sorgerecht

    • Datenklau

    • Personensuche

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Schuldnerermittlung

    • Unfaire Wettbewerber

    • Personalprobleme

    • Diebstahl off-/online

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Scheidung und Unterhalt

      Ich brauche Unterstützung beim Scheidungsprozess und bei der Klärung der Unterhaltsfrage.

    • Nachweis Eheähnlichkeit

      Ich zahle Unterhalt für meinen Ex-Partner, der sich bereits in einer eheähnlichen Gemeinschaft befindet.

    • Partner- und Treuetest

      Mein Partner verhält sich auffällig und sollte auf seine Treue überprüft werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vaterschaftstest

      Ich bin mir unsicher, ob ich der biologische Vater meines Kindes bin und wünsche einen DNA-Test.

    • Erbschaft und Erbanspruch

      Der eigene Erbschaftsanspruch soll mit stichfesten Beweisen bestätigt werden.

    • Sorgerecht und Vormundschaft

      Ich befinde mich in einem Streit um das Sorgerecht meines Kindes und wünsche eine Überprüfung.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Datenmissbrauch

      Jemand gibt sich für mich aus bzw. verwendet meine Daten für kriminelle Machenschaften.

    • Abhörgeräte und -wanzen

      Ich habe den Eindruck überwacht zu werden und möchte mögliche Abhörgeräte aufspüren lassen.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vermissten- und Zeugensuche

      Ich benötige Unterstützung bei der Suche nach Vermissten und wichtigen Zeugen.

    • Adressermittlung

      Ich bin auf der Suche nach Verwandten, Schuldnern und anderen Personen und brauche Hilfe bei der Adressermittlung.

    • Erpressung und Entführung

      Ich fürchte eine Entführung bzw. bin bereits das Opfer einer Erpressung geworden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Verleumdung und Rufmord

      Ich bin das Opfer von Verleumdung und übler Nachrede und sehe meine Persönlichkeitsrechte verletzt.

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Einkommensüberprüfung

      Ich möchte erfahren, welche Vermögenswerte mein Schuldner besitzt.

    • Schuldner- und Adresssuche

      Ich möchte einen abgetauchten Schuldner finden bzw. seine Adresse ermitteln.

    • Insolvenzverschleppung

      Ich vermute, dass mein Schuldner seine Insolvenz vortäuscht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Korruptionsbekämpfung

      Korruption im eigenen oder im Konkurrenzunternehmen soll aufgedeckt werden.

    • Wettbewerbsverletzung

      Ein Konkurrent betreibt unlauteren Wettbewerb und verschafft sich Vorteile auf illegalem Weg.

    • Spionage und Lauschangriffe

      Es ist möglich, dass mein Unternehmen durch eigene Mitarbeiter oder Wanzen ausspioniert wird.

    • Produktpiraterie

      Ein neu eingeführtes Produkt soll überprüft werden, da es unser Patentrecht verletzt.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Mobbing und Bossing

      Ich möchte prüfen lassen, ob ein Mitarbeiter Opfer von Mobbing ist.

    • Personal- und Leumundsprüfung

      Ein Mitarbeiter soll hinsichtlich seines Rufes oder seiner Arbeitsweise überprüft werden.

    • Krankheits- und Spesenbetrug

      Krankschreibungen oder Spesenabrechnungen eines Mitarbeiters wirken verdächtig.

    • Unerlaubter Nebenjob

      Ich vermute, dass ein Mitarbeiter schwarz einer unerlaubten Nebenschäftigung nachgeht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Diebstahl und Sabotage

      Produkte, Maschinen und weiteres sind gestohlen oder gezielt beschädigt und zerstört worden.

    • Objekt- und Personenschutz

      Wichtige Objekte, Gebäude oder Personen sollen vor kriminellen Handlungen geschützt werden.

    • Computerkriminalität

      Sensible Daten scheinen gehackt zu werden. Das Datenleck soll geschlossen und der Schuldige ermittelt werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Bombendrohung

      Ich habe eine Bombendrohung erhalten bzw. vermute einen Anschlag

    • Versicherungsbetrug

      Es besteht Grund zur Annahme, dass die Firma von einem Versicherungsbetrüger ausgenutzt wird

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon (Für Rückruf)

    Uhrzeit des Rückrufs

    Ihre Nachricht

    Sehr geehrte Damen und Herren,[break][break]ich habe in Ihrem Online Hilfe Formular folgende Angaben gemacht:[break][break][answers][break][break]Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Sachverhalt.[break][break]Mit freundlichen Grüßen
Zurück

Ups!

Da ist etwas schief gelaufen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung!

Unbekannter Fehler