Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Deutsche Detektei - Privatdetektive

Aufenthaltsermittlungen & Anschriftenermittlungen / Adressenermittlungen: Die Deutsche Detektei hilft!

Unsere Privatdetektive finden heraus, wo sich eine Person aufhält.

Nicht nur im wirtschaftlichen Bereich kommt es vor, dass ein Detektiv zum Zwecke einer Anschriftenermittlung, z.B. eines säumigen Schuldners, beauftragt wird. Im Privatleben trennen sich Lebenswege aus den unterschiedlichsten Gründen unvorhergesehen und abrupt. Sei es eine alte Liebe, die wieder entflammt, eine Vaterschaft, die erst nach Jahren geklärt wurde oder ein Verwandter, der vor langer Zeit seine sieben Sachen zusammengepackt hat und seitdem nichts mehr von sich hören ließ …

Unsere Privatdetektive sind Experten auf dem Gebiet der Aufenthaltsermittlungen und Anschriftenermittlungen. Sie bringen das notwendige Know-How, die richtigen Strategien und auch „Vitamin B“ mit, um die Suche nach einer bestimmten Person zielstrebig und schnell zu einem erfolgreichen Ende zu führen. Unsere Detektive werden fortwährend geschult, bringen vielfältige Qualifikationen mit und helfen Ihnen professionell und diskret, wenn Sie eine Adressenermittlung in Auftrag geben.

Kontaktieren Sie die Deutsche Detektei, wenn Sie zeitnah den Aufenthalt einer Person ermitteln möchten!

Deutsche Detektei hilft bei der Aufenthaltsermittlung des leiblichen Vaters

Andreas T. (*) ist volljährig, als seine Eltern ihm sagen, dass Hubert T. (*) nicht sein leiblicher Vater ist. Seine Mutter hatte als junge Frau, eine kurze Affäre mit einem verheirateten Mann. Es war eher ein Abenteuer, als eine tiefe Beziehung. Aber Petra T. (*) wurde schwanger. Eine Abtreibung widersprach ihrem Selbstverständnis. Hubert T. lernte sie kurz nach dem Ende der Affäre kennen. Glücklicherweise entschloss er sich, Andreas wie sein eigenes Kind zu akzeptieren. Er adoptierte Andreas nach seiner Geburt.

Dennoch verspürte Andreas T. den Wunsch, seinen leiblichen Vater zu treffen. Er wollte aus seinem Mund erfahren, wie es zu seiner Geburt gekommen war. Die Geschichte war Teil seiner Identität. Er entschloss sich, mit dem Geld, dass er bei seinem Stiefvater im Urlaub verdient hatte, einen Privatdetektiv der Deutschen Detektei für eine Adressermittlung anzuheuern, um zu erfahren, wo sein Vater lebte. Die Familie lebte in Stuttgart, sein Vater hatte einen gut gehenden Handwerksbetrieb in Stuttgart-Möhringen, den Andreas einmal übernehmen sollte.

Von der Deutschen Detektei hatte er über das Internet erfahren. Da sie auch in Stuttgart einen Stützpunkt hatte, war es kein Problem kurzfristig zu einem Termin zu erscheinen. Andreas T. kannte nur den Namen und den Beruf seines Vaters und das Alter. Seine Mutter hatte ihm ein Foto gegeben. Er wusste, dass Peter M. (*) in Cannstatt gelebt hatte, bevor er weggezogen war. Wohin, wusste seine Mutter nicht. Da sein Vater einen häufigen Namen trug, war er nicht einfach über das Telefonbuch zu ermitteln.

Glücklicherweise konnte der Privatdetektiv anhand der wenigen Informationen, den Kreis der möglichen Personen immer weiter eingrenzen, bis er erfuhr, dass ein Mann dieses Namens und Alters in Berlin-Pankow lebte. Andreas T. bekam eine Adresse und entschloss sich, seinem Vater einen freundlichen Brief zu schreiben.

Zwei Wochen später erhielt er eine Antwort. Sein Vater schlug vor, nach Stuttgart zu kommen, um Andreas zu treffen. Es wurde ein harmonisches und freundliches Gespräch. Seitdem halten Andreas und Peter Kontakt und schreiben sich regelmäßig an ihren Geburtstagen und an Weihnachten.

Weitere Fallbeispiele von Adressermittlungen:

Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Online Hilfe

Erste
Empfehlung
online

Deutsche
Detektivarbeit

Seit über
30 Jahren!
DD

Online Hilfe

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Schritt: /

  • Frage 1:

    Handelt es sich bei Ihrer Frage um ein privates oder geschäftliches Anliegen?

    • Privates Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Privatdetektiv.

    • Wirtschaftliches Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Wirtschaftsdetektiv.

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Scheidung und Treuetests

    • Vaterschaft und Sorgerecht

    • Datenklau

    • Personensuche

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Schuldnerermittlung

    • Unfaire Wettbewerber

    • Personalprobleme

    • Diebstahl off-/online

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Scheidung und Unterhalt

      Ich brauche Unterstützung beim Scheidungsprozess und bei der Klärung der Unterhaltsfrage.

    • Nachweis Eheähnlichkeit

      Ich zahle Unterhalt für meinen Ex-Partner, der sich bereits in einer eheähnlichen Gemeinschaft befindet.

    • Partner- und Treuetest

      Mein Partner verhält sich auffällig und sollte auf seine Treue überprüft werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vaterschaftstest

      Ich bin mir unsicher, ob ich der biologische Vater meines Kindes bin und wünsche einen DNA-Test.

    • Erbschaft und Erbanspruch

      Der eigene Erbschaftsanspruch soll mit stichfesten Beweisen bestätigt werden.

    • Sorgerecht und Vormundschaft

      Ich befinde mich in einem Streit um das Sorgerecht meines Kindes und wünsche eine Überprüfung.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Datenmissbrauch

      Jemand gibt sich für mich aus bzw. verwendet meine Daten für kriminelle Machenschaften.

    • Abhörgeräte und -wanzen

      Ich habe den Eindruck überwacht zu werden und möchte mögliche Abhörgeräte aufspüren lassen.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vermissten- und Zeugensuche

      Ich benötige Unterstützung bei der Suche nach Vermissten und wichtigen Zeugen.

    • Adressermittlung

      Ich bin auf der Suche nach Verwandten, Schuldnern und anderen Personen und brauche Hilfe bei der Adressermittlung.

    • Erpressung und Entführung

      Ich fürchte eine Entführung bzw. bin bereits das Opfer einer Erpressung geworden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Verleumdung und Rufmord

      Ich bin das Opfer von Verleumdung und übler Nachrede und sehe meine Persönlichkeitsrechte verletzt.

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Einkommensüberprüfung

      Ich möchte erfahren, welche Vermögenswerte mein Schuldner besitzt.

    • Schuldner- und Adresssuche

      Ich möchte einen abgetauchten Schuldner finden bzw. seine Adresse ermitteln.

    • Insolvenzverschleppung

      Ich vermute, dass mein Schuldner seine Insolvenz vortäuscht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Korruptionsbekämpfung

      Korruption im eigenen oder im Konkurrenzunternehmen soll aufgedeckt werden.

    • Wettbewerbsverletzung

      Ein Konkurrent betreibt unlauteren Wettbewerb und verschafft sich Vorteile auf illegalem Weg.

    • Spionage und Lauschangriffe

      Es ist möglich, dass mein Unternehmen durch eigene Mitarbeiter oder Wanzen ausspioniert wird.

    • Produktpiraterie

      Ein neu eingeführtes Produkt soll überprüft werden, da es unser Patentrecht verletzt.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Mobbing und Bossing

      Ich möchte prüfen lassen, ob ein Mitarbeiter Opfer von Mobbing ist.

    • Personal- und Leumundsprüfung

      Ein Mitarbeiter soll hinsichtlich seines Rufes oder seiner Arbeitsweise überprüft werden.

    • Krankheits- und Spesenbetrug

      Krankschreibungen oder Spesenabrechnungen eines Mitarbeiters wirken verdächtig.

    • Unerlaubter Nebenjob

      Ich vermute, dass ein Mitarbeiter schwarz einer unerlaubten Nebenschäftigung nachgeht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Diebstahl und Sabotage

      Produkte, Maschinen und weiteres sind gestohlen oder gezielt beschädigt und zerstört worden.

    • Objekt- und Personenschutz

      Wichtige Objekte, Gebäude oder Personen sollen vor kriminellen Handlungen geschützt werden.

    • Computerkriminalität

      Sensible Daten scheinen gehackt zu werden. Das Datenleck soll geschlossen und der Schuldige ermittelt werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Bombendrohung

      Ich habe eine Bombendrohung erhalten bzw. vermute einen Anschlag

    • Versicherungsbetrug

      Es besteht Grund zur Annahme, dass die Firma von einem Versicherungsbetrüger ausgenutzt wird

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon (Für Rückruf)

    Uhrzeit des Rückrufs

    Ihre Nachricht

    Sehr geehrte Damen und Herren,[break][break]ich habe in Ihrem Online Hilfe Formular folgende Angaben gemacht:[break][break][answers][break][break]Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Sachverhalt.[break][break]Mit freundlichen Grüßen
Zurück

Ups!

Da ist etwas schief gelaufen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung!

Unbekannter Fehler