Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Deutsche Detektei - Privatdetektive

Trennung, Scheidung, Ehebruch: Die Deutsche Detektei hilft!

Eine Scheidung kann unangenehme Folgen haben …

Die Scheidungsrate in den westlichen Industriestaaten steigt von Jahr zu Jahr. Wenn ein Ehepaar die Entscheidung getroffen hat, in Zukunft getrennte Wege zu gehen, kann es im weiteren Verlauf zu diversen Schwierigkeiten kommen. Neben der emotionalen Ebene spielen dann Dinge wie Vermögensaufteilung und Versorgungsansprüche eine wichtige Rolle. Obwohl (oder weil) sich Mann und Frau seit langer Zeit kennen, ist eine sachlich-nüchterne Betrachtung der Situation nicht immer einfach. Vielfach wird die Sachlage irrational bewertet, so dass eine faire, schnelle und gerechte Klärung kaum möglich ist. Wurden die Gefühle eines Ehepartners etwa durch einen Ehebruch verletzt, kann sich die Lage weiter verschärfen.

Vor den Familiengerichten des Landes streiten unzählige getrennte Paare darum, wem was wann zusteht. In Scheidungsprozessen zeigt sich nicht selten das wahre Gesicht des Partners und es wird um jeden Euro gekämpft. Um bei einer Scheidung eine optimale Strategie zu verfolgen, bedarf es einer eindeutigen Beweislage. Nur mit umfangreichen Informationen verschafft man sich vor Gericht einen Wissensvorsprung.

Die Deutsche Detektei recherchiert häufig, wenn es um die Themen Scheidung, Trennung und Ehebruch geht und arbeitet bei ihren Ermittlungen mit Rechtsanwälten zusammen, die sich auf spezialisiert haben. Unsere Detektive leisten stets professionelle und zielorientierte Arbeit, um Ihnen vor Gericht die bestmögliche Ausgangssituation zu verschaffen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gern!

Besorgter Ehemann lässt Ehebruch durch Partnerkontrolle aufdecken

Ein sechzigjähriger Geschäftsmann wandte sich an eine Detektei mit der Bitte, den Tagesablauf seiner Ehefrau zu überprüfen. Hintergrund war, dass seine halb so alte Frau nach drei Jahren Ehe ihr Verhalten ihm gegenüber geändert hatte. War sie am Anfang sehr zuvorkommend und liebevoll gewesen, war sie heute sehr abweisend und desinteressiert. Seine Freunde hätten ihn schon vor der Ehe gewarnt, dass diese Ehe aufgrund des großen Altersunterschiedes nicht viel Bestand haben würde, aber er glaubte ihnen nicht. Jetzt beschlichen ihn allerdings Zweifel, ob sie nicht vielleicht doch recht gehabt hätten. Im Falle einer Scheidung würde er allerdings eine sehr hohe Abfindung sowie Unterhalt zahlen müssen.

Die Observation solle allerdings sehr diskret erfolgen, da der Mann immer noch die Hoffnung hatte, dass er sich irren würde. Seine junge Ehefrau ging keiner Arbeit nach. So war ihr Tagesablauf bestimmt von einigen ehrenamtlichen Tätigkeiten, Treffen mit ihren Freundinnen und Shoppingtouren. An einem Wochenende, an dem der Mann zu einem geschäftlichen Termin fahren musste, hefteten sich die Ermittler an die Fersen der Frau. Gegen zehn Uhr verließ diese das Haus und traf sich zu einem Brunch mit einigen Freundinnen. Anschließend erledigte sie einige Besorgungen. In einem der Geschäfte unterhielt sie sich wie zufällig mit einem jungen Mann. Mit diesem ging sie anschließend einen Kaffee trinken. Die Ermittler riefen den Ehemann an und baten ihn, seine Frau anzurufen, um deren Verbleib zu erfahren. Am Telefon sagte sie ihm, dass sie bei einer Freundin wäre.

Man beschloss, die Observation fortzusetzen. Auch in der folgenden Woche traf sie sich mehrere Male mit dem Mann. Die Ermittler recherchierten die Hintergründe des Mannes und fanden heraus, dass die beiden schon seit längerer Zeit ein Paar waren. Auch planten sie eine gemeinsame Zukunft und hatten sich bereits eine Wohnung angesehen. Die Frau wollte sich allerdings nicht scheiden lassen, um die Abfindung und den Unterhaltsanspruch nicht zu verlieren. Alle Beweise wurden dem Auftraggeber übergeben, der damit weitere Schritte einleiten konnte.

Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Online Hilfe

Erste
Empfehlung
online

Deutsche
Detektivarbeit

Seit über
30 Jahren!
DD

Online Hilfe

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Schritt: /

  • Frage 1:

    Handelt es sich bei Ihrer Frage um ein privates oder geschäftliches Anliegen?

    • Privates Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Privatdetektiv.

    • Wirtschaftliches Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Wirtschaftsdetektiv.

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Scheidung und Treuetests

    • Vaterschaft und Sorgerecht

    • Datenklau

    • Personensuche

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Schuldnerermittlung

    • Unfaire Wettbewerber

    • Personalprobleme

    • Diebstahl off-/online

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Scheidung und Unterhalt

      Ich brauche Unterstützung beim Scheidungsprozess und bei der Klärung der Unterhaltsfrage.

    • Nachweis Eheähnlichkeit

      Ich zahle Unterhalt für meinen Ex-Partner, der sich bereits in einer eheähnlichen Gemeinschaft befindet.

    • Partner- und Treuetest

      Mein Partner verhält sich auffällig und sollte auf seine Treue überprüft werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vaterschaftstest

      Ich bin mir unsicher, ob ich der biologische Vater meines Kindes bin und wünsche einen DNA-Test.

    • Erbschaft und Erbanspruch

      Der eigene Erbschaftsanspruch soll mit stichfesten Beweisen bestätigt werden.

    • Sorgerecht und Vormundschaft

      Ich befinde mich in einem Streit um das Sorgerecht meines Kindes und wünsche eine Überprüfung.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Datenmissbrauch

      Jemand gibt sich für mich aus bzw. verwendet meine Daten für kriminelle Machenschaften.

    • Abhörgeräte und -wanzen

      Ich habe den Eindruck überwacht zu werden und möchte mögliche Abhörgeräte aufspüren lassen.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vermissten- und Zeugensuche

      Ich benötige Unterstützung bei der Suche nach Vermissten und wichtigen Zeugen.

    • Adressermittlung

      Ich bin auf der Suche nach Verwandten, Schuldnern und anderen Personen und brauche Hilfe bei der Adressermittlung.

    • Erpressung und Entführung

      Ich fürchte eine Entführung bzw. bin bereits das Opfer einer Erpressung geworden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Verleumdung und Rufmord

      Ich bin das Opfer von Verleumdung und übler Nachrede und sehe meine Persönlichkeitsrechte verletzt.

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Einkommensüberprüfung

      Ich möchte erfahren, welche Vermögenswerte mein Schuldner besitzt.

    • Schuldner- und Adresssuche

      Ich möchte einen abgetauchten Schuldner finden bzw. seine Adresse ermitteln.

    • Insolvenzverschleppung

      Ich vermute, dass mein Schuldner seine Insolvenz vortäuscht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Korruptionsbekämpfung

      Korruption im eigenen oder im Konkurrenzunternehmen soll aufgedeckt werden.

    • Wettbewerbsverletzung

      Ein Konkurrent betreibt unlauteren Wettbewerb und verschafft sich Vorteile auf illegalem Weg.

    • Spionage und Lauschangriffe

      Es ist möglich, dass mein Unternehmen durch eigene Mitarbeiter oder Wanzen ausspioniert wird.

    • Produktpiraterie

      Ein neu eingeführtes Produkt soll überprüft werden, da es unser Patentrecht verletzt.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Mobbing und Bossing

      Ich möchte prüfen lassen, ob ein Mitarbeiter Opfer von Mobbing ist.

    • Personal- und Leumundsprüfung

      Ein Mitarbeiter soll hinsichtlich seines Rufes oder seiner Arbeitsweise überprüft werden.

    • Krankheits- und Spesenbetrug

      Krankschreibungen oder Spesenabrechnungen eines Mitarbeiters wirken verdächtig.

    • Unerlaubter Nebenjob

      Ich vermute, dass ein Mitarbeiter schwarz einer unerlaubten Nebenschäftigung nachgeht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Diebstahl und Sabotage

      Produkte, Maschinen und weiteres sind gestohlen oder gezielt beschädigt und zerstört worden.

    • Objekt- und Personenschutz

      Wichtige Objekte, Gebäude oder Personen sollen vor kriminellen Handlungen geschützt werden.

    • Computerkriminalität

      Sensible Daten scheinen gehackt zu werden. Das Datenleck soll geschlossen und der Schuldige ermittelt werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Bombendrohung

      Ich habe eine Bombendrohung erhalten bzw. vermute einen Anschlag

    • Versicherungsbetrug

      Es besteht Grund zur Annahme, dass die Firma von einem Versicherungsbetrüger ausgenutzt wird

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon (Für Rückruf)

    Uhrzeit des Rückrufs

    Ihre Nachricht

    Sehr geehrte Damen und Herren,[break][break]ich habe in Ihrem Online Hilfe Formular folgende Angaben gemacht:[break][break][answers][break][break]Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Sachverhalt.[break][break]Mit freundlichen Grüßen
Zurück

Ups!

Da ist etwas schief gelaufen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung!

Unbekannter Fehler