Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Vor Ort

Leer – ein kurzes Stadtportrait

Deutsche Detektei in Bremen*

0421 4348 3987

0800 364 8815(gratis)

Kontaktieren Sie uns

Adresse:

Deutsche Detektei

Parkallee 117

28209 Bremen

Seine Bewohner bezeichnen Leer gerne als „Tor zu Ostfriesland“. Hier, wo die Leda in die Ems fließt, lässt es sich gut leben! Und das finden die Menschen schon lange, was sogar Funde aus der Altsteinzeit belegen. Als einer der größten Reedereistandorte Deutschlands blickt Leer auf eine abwechslungsreiche Geschichte zurück. Davon zeugen unter anderem gleich vier Burgen und Schlösser, die sich im Stadtgebiet befinden. Darunter zum Beispiel Schloss Evenburg mit dem wunderschönen Schlosspark, der zum Flanieren und Erkunden der vielfältigen Flora einlädt. In der Leeraner Modell- und Spielewelt lässt sich die Region als Miniatur entdecken. Schön leben lässt es sich in Leer zum Beispiel in den Stadteilen Heisfelde, Bingum und Hohegaste.

Vermisstensuche durch Privatdetektive in Leer (Ostfriesland)

Wie überall im Einsatzgebiet der Deutschen Detektei gehört auch für das Detektivbüro für Leer die Personensuche zu den Aufgaben eines Privatdetektivs. Ohne dringenden Verdacht, dass eine Person über achtzehn Jahren sich in einer Notsituation befindet, hat die Polizei nämlich wenig Handhabe, einen Vermissten zu suchen. Nicht immer ist der Hintergrund einer Suche jedoch so dramatisch. Vielleicht geht es nur darum, dass man gerne eine Schulfreundin wiederfinden will, die ihren Nachnamen durch Heirat geändert hat. Wenn Sie sich fragen: “Wo finde ich vermisste Personen?” und Ihre Suche auf eigene Faust bisher ins Leere ging, dann helfen Ihnen Detektive professionell und schnell weiter.

Mit einem ähnlichen Anliegen wandte sich Holger T. (Namen von der Redaktion geändert) an unsere Detektei für Leer. Jedoch ging es ihm nicht darum, schöne Erinnerungen mit einer vermissten Kindheitsfreundin auszutauschen. Ihn trieben das schlechte Gewissen und der Drang, sich endlich zu entschuldigen, auf der Suche nach Babsi M. aus Leer an. Als Sechzehnjähriger war er auf Norderney, um mit seiner Mannschaft im Trainingslager für die Junioren-Weltmeisterschaft im Handball zu trainieren.

Im benachbarten Sanatorium verbrachte die aus Leer stammende, siebenjährigen Babsi M. eine Mutter-Kind-Kur mit ihrer Mutter. Aus heute für ihn unerfindlichen Gründen hatte Holger T. die beiden zur Zielscheibe seines Spotts auserkoren und tyrannisierte sie regelrecht, wann immer er die beiden außerhalb des Kurheims sah. Seine Teamkollegen stiftete er zum gleichen Verhalten an. Mutter und Tochter waren wegen ihres starken Übergewichts in Behandlung. Worum sich der Spott der jungen Leistungssportler drehte, kann man sich vorstellen…
 

Reuige Entschuldigung dank Personensuche in Leer

Wie Holger T. über Umwege erfuhr, hatten sich die beiden sein Drangsalieren so sehr zu Herzen genommen, dass sie die Kur schon nach kurzer Zeit abbrachen, da jeglicher Erholungseffekt durch sein Verhalten und das seiner Freunde sabotiert wurde und beide stark unter der demütigenden Situation litten. Holger T. hatte gleich ein schlechtes Gewissen, doch verdrängte er dieses Ereignis lange. Nun arbeitete er mit Mitte dreißig als erfolgreicher Sportpsychologe und wollte endlich um Verzeihung bitten.

Den Vornamen der Mutter kannte er nicht und der Familienname war einer der häufigsten in Deutschland. Seine Suche nach Barbara (Babsi) M. blieb erfolglos und er beschloss, sich bei den Profis im Detektivbüro für Leer Hilfe zu holen. Unsere erfahrenen Detektive für Leer brauchten nicht lange, um eine Spur zu finden. Sie fanden Bärbel – nicht Barbara – S. geborene M. innerhalb weniger Tage. Sie lebte noch immer im Landkreis Leer. Bärbel S. war sehr überrascht nach all den Jahren von Holger T. zu hören. Sie zeigte sich jedoch versöhnlich, als sie erfuhr, wie leid ihm sein Verhalten von damals tat und wie viel Energie er in die Suche nach ihr gesteckt hatte. Die Kollegen im Detektivbüro für Leer konnten den Fall zufrieden abschließen.

 

Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Online Hilfe

Erste
Empfehlung
online

Deutsche
Detektivarbeit

Seit über
30 Jahren!
DD

Online Hilfe

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Schritt: /

  • Frage 1:

    Handelt es sich bei Ihrer Frage um ein privates oder geschäftliches Anliegen?

    • Privates Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Privatdetektiv.

    • Wirtschaftliches Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Wirtschaftsdetektiv.

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Scheidung und Treuetests

    • Vaterschaft und Sorgerecht

    • Datenklau

    • Personensuche

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Schuldnerermittlung

    • Unfaire Wettbewerber

    • Personalprobleme

    • Diebstahl off-/online

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Scheidung und Unterhalt

      Ich brauche Unterstützung beim Scheidungsprozess und bei der Klärung der Unterhaltsfrage.

    • Nachweis Eheähnlichkeit

      Ich zahle Unterhalt für meinen Ex-Partner, der sich bereits in einer eheähnlichen Gemeinschaft befindet.

    • Partner- und Treuetest

      Mein Partner verhält sich auffällig und sollte auf seine Treue überprüft werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vaterschaftstest

      Ich bin mir unsicher, ob ich der biologische Vater meines Kindes bin und wünsche einen DNA-Test.

    • Erbschaft und Erbanspruch

      Der eigene Erbschaftsanspruch soll mit stichfesten Beweisen bestätigt werden.

    • Sorgerecht und Vormundschaft

      Ich befinde mich in einem Streit um das Sorgerecht meines Kindes und wünsche eine Überprüfung.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Datenmissbrauch

      Jemand gibt sich für mich aus bzw. verwendet meine Daten für kriminelle Machenschaften.

    • Abhörgeräte und -wanzen

      Ich habe den Eindruck überwacht zu werden und möchte mögliche Abhörgeräte aufspüren lassen.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vermissten- und Zeugensuche

      Ich benötige Unterstützung bei der Suche nach Vermissten und wichtigen Zeugen.

    • Adressermittlung

      Ich bin auf der Suche nach Verwandten, Schuldnern und anderen Personen und brauche Hilfe bei der Adressermittlung.

    • Erpressung und Entführung

      Ich fürchte eine Entführung bzw. bin bereits das Opfer einer Erpressung geworden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Verleumdung und Rufmord

      Ich bin das Opfer von Verleumdung und übler Nachrede und sehe meine Persönlichkeitsrechte verletzt.

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Einkommensüberprüfung

      Ich möchte erfahren, welche Vermögenswerte mein Schuldner besitzt.

    • Schuldner- und Adresssuche

      Ich möchte einen abgetauchten Schuldner finden bzw. seine Adresse ermitteln.

    • Insolvenzverschleppung

      Ich vermute, dass mein Schuldner seine Insolvenz vortäuscht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Korruptionsbekämpfung

      Korruption im eigenen oder im Konkurrenzunternehmen soll aufgedeckt werden.

    • Wettbewerbsverletzung

      Ein Konkurrent betreibt unlauteren Wettbewerb und verschafft sich Vorteile auf illegalem Weg.

    • Spionage und Lauschangriffe

      Es ist möglich, dass mein Unternehmen durch eigene Mitarbeiter oder Wanzen ausspioniert wird.

    • Produktpiraterie

      Ein neu eingeführtes Produkt soll überprüft werden, da es unser Patentrecht verletzt.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Mobbing und Bossing

      Ich möchte prüfen lassen, ob ein Mitarbeiter Opfer von Mobbing ist.

    • Personal- und Leumundsprüfung

      Ein Mitarbeiter soll hinsichtlich seines Rufes oder seiner Arbeitsweise überprüft werden.

    • Krankheits- und Spesenbetrug

      Krankschreibungen oder Spesenabrechnungen eines Mitarbeiters wirken verdächtig.

    • Unerlaubter Nebenjob

      Ich vermute, dass ein Mitarbeiter schwarz einer unerlaubten Nebenschäftigung nachgeht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Diebstahl und Sabotage

      Produkte, Maschinen und weiteres sind gestohlen oder gezielt beschädigt und zerstört worden.

    • Objekt- und Personenschutz

      Wichtige Objekte, Gebäude oder Personen sollen vor kriminellen Handlungen geschützt werden.

    • Computerkriminalität

      Sensible Daten scheinen gehackt zu werden. Das Datenleck soll geschlossen und der Schuldige ermittelt werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Bombendrohung

      Ich habe eine Bombendrohung erhalten bzw. vermute einen Anschlag

    • Versicherungsbetrug

      Es besteht Grund zur Annahme, dass die Firma von einem Versicherungsbetrüger ausgenutzt wird

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon (Für Rückruf)

    Uhrzeit des Rückrufs

    Ihre Nachricht

    Sehr geehrte Damen und Herren,[break][break]ich habe in Ihrem Online Hilfe Formular folgende Angaben gemacht:[break][break][answers][break][break]Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Sachverhalt.[break][break]Mit freundlichen Grüßen
Zurück

Ups!

Da ist etwas schief gelaufen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung!

Unbekannter Fehler