Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Vor Ort

Unsere Detektei: Duisburg* als operatives Einsatzgebiet (s. Hinweis)

Detektei in Duisburg im Einsatz

Deutsche Detektei in Duisburg*

0800 235 8580(gratis)

Kontaktieren Sie uns

Auch für Duisburg finden Sie eine Vertretung unserer Detektei. Wo Menschen zusammen leben und aufeinander treffen, gibt es Konflikte mit Klärungsbedarf und damit Aufgaben für Detektive. So eben auch in Duisburg. Diese können privater oder geschäftlicher Natur sein. Ein Klassiker sind Überprüfungen durch Beobachtungen im privaten Bereich. Beobachtungen im geschäftlichen Bereich können einen Mitarbeiter betreffen, der möglicherweise Krankschreibungsbetrug begeht. Unsere Privat- und Wirtschaftsdetektive sind in der Lage, solche Fragestellungen durch professionelle Ermittlungen schnell zu beantworten. Hierfür sind sie optimal geschult und verfügen über einen großen Erfahrungsschatz. Diese Erfahrung gepaart mit dem Fachwissen der Detektive unserer Detektei, sorgt für eine hohe Erfolgsquote bei unseren Ermittlungen.

Doch neben der Überwachung von Personen haben unsere Detektive noch viele weitere Aufgabengebiete, die sie mit entsprechender Expertise bearbeiten. Dabei zählen zu unseren gängigen Aufgabenspektren Aufträge aus dem Bereich der Wirtschaftskriminalität, wie auch Diebstähle im privaten Umfeld. Die Lösung eines Falles steht für unsere Detektei für Duisburg im absoluten Vordergrund. Deshalb können wir Ihnen versichern, alles daran zu setzen, Ihren Fall zu lösen.

Um welchen Fall es sich auch handeln mag, wir unterstützen Sie gern. Kontaktieren Sie jetzt die Deutsche Detektei!

Duisburg, Ihre Heimat und Zuständigkeitsort unserer Detektei.

Detektei in Duisburg im EinsatzIn Duisburg kennen wir uns aus. Unsere Privat- und Wirtschaftsdetektei und die bei uns beschäftigten Detektive – allesamt sorgfältig geschultes Fachpersonal auf ihrem Gebiet – sind genauso bewandert, wenn es um Duisburg, die Region und die Menschen geht. Mit einer Geschichte, die sich bis in die Zeit der alten Römer zurückverfolgen lässt, verfügt Duisburg über ein reiches kulturelles Erbe.

Dass Duisburg im Zuge der Industrialisierung Europas zum größten Stahlproduzenten Mitteleuropas heranwuchs, hat die Außenwahrnehmung der Stadt natürlich geprägt. Doch Duisburg ist weitaus mehr als Kohle und Stahl. Ein zweiter Blick lohnt sich immer. Unsere Detektive sind Spezialisten für einen solchen zweiten Blick.

Der weltgrößte Binnenhafen ist Teil eines florierenden Wirtschaftszweiges in Duisburg. Er ist aber auch wie jedes Gewerbe möglicher Schauplatz von Wirtschaftsverbrechen. Die Detektive unserer Wirtschaftsdetektei setzen ihr Knowhow ein, um diesen Einhalt zu gebieten. Vertrauen Sie auf unsere Kollegen für Duisburg.

Sie brauchen eine Detektei in Duisburg*? Lesen Sie die Fallstudie: Materialdiebstahl auf Großbaustelle in Duisburg durch Detektei aufgeklärt

Auf einer Großbaustelle im Raum Duisburg kam es immer wieder zu Materialdiebstählen. Es wurde festgestellt, dass das Material zu verschiedenen Tageszeiten sowie an unterschiedlichen Wochentagen entwendet wurde. Da mehrere Subunternehmen auf der Baustelle arbeiteten und die Diebstähle auch keinem bestimmten Muster folgten, entschloss sich die Bauleitung eine Duisburger Detektei zu Hilfe zu rufen. In einem Treffen mit den Privatermittlern aus Duisburg wurde festgelegt, dass diese für zunächst eine Woche die betreffende Baustelle überwachen sollten.

Das zu überwachende Gelände war sehr weitläufig. So entschloss man sich, mehrere verdeckte Ermittler sowohl innerhalb als auch außerhalb der Baustelle einzusetzen. Auf dem Grundstück befanden sich auch diverse Bauwagen, Schuppen und Container. Einige der Arbeiter schliefen in extra bereitgestellten Wohnwagen, sodass sich zu jeder Tages- und Nachtzeit Menschen auf der Baustelle befanden. Bereits in der zweiten Nacht konnten die Duisburger Ermittler beobachten, wie ein Lieferwagen in der Nähe der Umzäunung hielt. Jedoch wurde vom Fahrer weder Material aufgeladen, noch versucht, die Umzäunung zu überwinden. Die Detektive notierten sich allerdings das Kennzeichen des Wagens.

Bis zum Ende der Woche ereigneten sich keine weiteren Vorfälle, sodass die Detektei mit der Baustellenleitung übereinkam, die Observation noch eine weitere Woche fortzusetzen. Am nächsten Tag fuhr dann der bereits beobachtete Lieferwagen auf das Gelände. Dort wurde er bereits von zwei Arbeitern erwartet. In einer nicht leicht zugänglichen Stelle wurde der Wagen abgestellt. Fahrer und Arbeiter begannen mit dem Beladen. Vor allem Kabel, Elektroinstallationszubehör und Sanitärzubehör fanden den Weg ins Innere. Ein dritter Arbeiter schien das Ganze abzusichern, indem er in der Nähe des Wagens saß, frühstückte und die Gegend im Auge behielt.

Als der Wagen nach circa einer Stunde beladen war, war von den Privatermittlern bereits die Polizei in Kenntnis gesetzt worden. Diese konnten, nach Observation der Täter durch die Deutsche Detektei, aufgrund der gesammelten Beweise eine Festnahme durchführen. In einem späteren Gespräch stellte sich heraus, dass mehrere Arbeiter der Baustelle in den Fall involviert waren. Neben der fristlosen Kündigung erhielten sie auch einen Strafbefehl.

Die Deutsche Detektei im Duisburger Einsatzgebiet

* Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass es sich nicht bei allen namentlich aufgeführten Städten um Büros oder Stützpunkte handelt, sondern überwiegend um vom nächstgelegenen Stützpunkt aus ständig betreute und für die beschriebenen Tätigkeiten aufgesuchte Einsatzorte. Sie erreichen uns telefonisch in jedem Fall Tag und Nacht per Anrufweiterschaltung zum Firmensitz in Gladbeck. Ihr persönlicher Ansprechpartner kann Sie diskret und umfassend beraten.

Aktuell im Einsatz

Stand: 11.12.2017

Hier sehen Sie, an welchen Orten wir momentan tätig sind:

Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Online Hilfe

Erste
Empfehlung
online

Deutsche
Detektivarbeit

Seit über
30 Jahren!
DD

Online Hilfe

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Schritt: /

  • Frage 1:

    Handelt es sich bei Ihrer Frage um ein privates oder geschäftliches Anliegen?

    • Privates Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Privatdetektiv.

    • Wirtschaftliches Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Wirtschaftsdetektiv.

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Scheidung und Treuetests

    • Vaterschaft und Sorgerecht

    • Datenklau

    • Personensuche

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Schuldnerermittlung

    • Unfaire Wettbewerber

    • Personalprobleme

    • Diebstahl off-/online

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Scheidung und Unterhalt

      Ich brauche Unterstützung beim Scheidungsprozess und bei der Klärung der Unterhaltsfrage.

    • Nachweis Eheähnlichkeit

      Ich zahle Unterhalt für meinen Ex-Partner, der sich bereits in einer eheähnlichen Gemeinschaft befindet.

    • Partner- und Treuetest

      Mein Partner verhält sich auffällig und sollte auf seine Treue überprüft werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vaterschaftstest

      Ich bin mir unsicher, ob ich der biologische Vater meines Kindes bin und wünsche einen DNA-Test.

    • Erbschaft und Erbanspruch

      Der eigene Erbschaftsanspruch soll mit stichfesten Beweisen bestätigt werden.

    • Sorgerecht und Vormundschaft

      Ich befinde mich in einem Streit um das Sorgerecht meines Kindes und wünsche eine Überprüfung.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Datenmissbrauch

      Jemand gibt sich für mich aus bzw. verwendet meine Daten für kriminelle Machenschaften.

    • Abhörgeräte und -wanzen

      Ich habe den Eindruck überwacht zu werden und möchte mögliche Abhörgeräte aufspüren lassen.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vermissten- und Zeugensuche

      Ich benötige Unterstützung bei der Suche nach Vermissten und wichtigen Zeugen.

    • Adressermittlung

      Ich bin auf der Suche nach Verwandten, Schuldnern und anderen Personen und brauche Hilfe bei der Adressermittlung.

    • Erpressung und Entführung

      Ich fürchte eine Entführung bzw. bin bereits das Opfer einer Erpressung geworden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Verleumdung und Rufmord

      Ich bin das Opfer von Verleumdung und übler Nachrede und sehe meine Persönlichkeitsrechte verletzt.

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Einkommensüberprüfung

      Ich möchte erfahren, welche Vermögenswerte mein Schuldner besitzt.

    • Schuldner- und Adresssuche

      Ich möchte einen abgetauchten Schuldner finden bzw. seine Adresse ermitteln.

    • Insolvenzverschleppung

      Ich vermute, dass mein Schuldner seine Insolvenz vortäuscht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Korruptionsbekämpfung

      Korruption im eigenen oder im Konkurrenzunternehmen soll aufgedeckt werden.

    • Wettbewerbsverletzung

      Ein Konkurrent betreibt unlauteren Wettbewerb und verschafft sich Vorteile auf illegalem Weg.

    • Spionage und Lauschangriffe

      Es ist möglich, dass mein Unternehmen durch eigene Mitarbeiter oder Wanzen ausspioniert wird.

    • Produktpiraterie

      Ein neu eingeführtes Produkt soll überprüft werden, da es unser Patentrecht verletzt.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Mobbing und Bossing

      Ich möchte prüfen lassen, ob ein Mitarbeiter Opfer von Mobbing ist.

    • Personal- und Leumundsprüfung

      Ein Mitarbeiter soll hinsichtlich seines Rufes oder seiner Arbeitsweise überprüft werden.

    • Krankheits- und Spesenbetrug

      Krankschreibungen oder Spesenabrechnungen eines Mitarbeiters wirken verdächtig.

    • Unerlaubter Nebenjob

      Ich vermute, dass ein Mitarbeiter schwarz einer unerlaubten Nebenschäftigung nachgeht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Diebstahl und Sabotage

      Produkte, Maschinen und weiteres sind gestohlen oder gezielt beschädigt und zerstört worden.

    • Objekt- und Personenschutz

      Wichtige Objekte, Gebäude oder Personen sollen vor kriminellen Handlungen geschützt werden.

    • Computerkriminalität

      Sensible Daten scheinen gehackt zu werden. Das Datenleck soll geschlossen und der Schuldige ermittelt werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Bombendrohung

      Ich habe eine Bombendrohung erhalten bzw. vermute einen Anschlag

    • Versicherungsbetrug

      Es besteht Grund zur Annahme, dass die Firma von einem Versicherungsbetrüger ausgenutzt wird

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon (Für Rückruf)

    Uhrzeit des Rückrufs

    Ihre Nachricht

    Sehr geehrte Damen und Herren,[break][break]ich habe in Ihrem Online Hilfe Formular folgende Angaben gemacht:[break][break][answers][break][break]Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Sachverhalt.[break][break]Mit freundlichen Grüßen
Zurück

Ups!

Da ist etwas schief gelaufen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung!

Unbekannter Fehler