Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Vor Ort

Unsere Detektei: Dresden* als operatives Einsatzgebiet (s. Hinweis)

Deutsche Detektei in Dresden*

0800 218 0900(gratis)

Kontaktieren Sie uns

Auch für Dresden, die sächsische Landeshauptstadt, ist die Deutsche Detektei für ihre Mandanten tätig. Unsere Privatdetektei zeichnet sich durch ein besonders hohes Maß an Professionalität aus. Für Sie als Kunden bedeutet das, dass Sie bei uns in sicheren Händen sind, wenn Sie uns mit Ihrem Fall betrauen. Unsere Privatdetektei arbeitet auf allen Gebieten hoch professionell und dank jahrelanger Erfahrung beherrschen wir unser Handwerk vorbildlich.

Ob es darum geht, dass Observationen durchgeführt werden, ob unser Mitarbeiter in Archiven Informationen akquiriert oder im persönlichen Gespräch ermitteln: Die Kunst der Recherche ist für unsere Detektive eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie die Befragung von Kontaktpersonen. Auch mit der aktuellen Technologie, die heutzutage für Ermittlungsarbeit unerlässlich ist, kennen sich unsere Privat- und Wirtschaftsdetektive bestens aus. Unsere Detektive besitzen hochmoderne technologische Geräte und setzen sie optimal ein.

Zur Ausrüstung eines Detektivs unserer Detektei für Dresden gehören zum Beispiel GPS Sender und -Empfänger, die es unseren Detektiven ermöglichen, Zielpersonen, ob zu Fuß oder motorisiert, im Auge zu behalten. Hierzu empfiehlt sich eine entsprechende juristische Abwägung. Zu seiner Arbeit gehört auch das Sicherstellen von Fingerabdrücken. Auch Video- und Audioequipment gehört zur Ausrüstung unserer Detektive. So können wir Beweismaterial direkt aufzeichnen und das gewonnene Bild- und Tonmaterial auch vor Gericht präsentieren.

Wenn Sie Gewissheit haben möchten, kontaktieren Sie die Deutsche Detektei!

Mit Dresden verbunden: Unsere Detektei kennt sich aus

Detektei in Dresden im EinsatzDetektive, die für unsere Privat- und Wirtschaftsdetektei für Dresden arbeiten, kennen sich in ihrer Stadt hervorragend aus. Ohne umfangreiche Kenntnisse ihrer Umgebung könnten Detektive ihre Arbeit nicht optimal durchführen und in Situationen, die sofortige Entscheidungen und sichere Kenntnis der lokalen Gegebenheiten verlangt, nicht blitzschnell reagieren. Deswegen arbeiten wir nur mit Detektiven und Detektivinnen zusammen, die ihre Stadt wie ihre Westentasche kennen.

Dresden ist seit Jahrzehnten eine Stadt in ständiger Bewegung, weil die Stadt während des Zweiten Weltkrieges in weiten Teilen zerstört wurde und erst nach der Wende in vollem Umfang wieder aufgebaut wurde. Dresden verfügt auch über eine ausgeprägte Kulturlandschaft, die für weltweites Interesse sorgt. Zahlreiche Museen, Theater und Konzerthäuser wie die Semperoper gehören ebenso zu dem Umfeld, in dem Detektiven unserer Detektei für Dresden bei ihren Ermittlungen bewegen, wie Geschäftsgebäude und Industrieanlagen. Wenn Sie einen vertrauensvollen Partner suchen, der Ihren Fall mit Sachkenntnis und Diskretion behandelt, sind Sie bei uns richtig.

Sie brauchen eine Detektei in Dresden? Lesen Sie die Fallstudie: Mitarbeiterüberwachung in Dresden sorgt für Klarheit

Eine Wirtschaftsdetektei für Dresden wurde von der Geschäftsleitung eines Lebensmittelkonzerns angesprochen, dass man den Verdacht hätte, dass bei einem der Außendienstmitarbeiter Unregelmäßigkeiten aufgetreten waren. Nicht nur, dass die Umsatzzahlen signifikant zurückgegangen waren, auch häuften sich die Beschwerden der Küchenchefs. Der Mitarbeiter begründete seine schlechten Verkaufszahlen mit der allgemein schlechten Auftragslage. Die Hotels hätten eine geringere Auslastung und dadurch auch weniger Gäste. Mit den Restaurants, die der Mitarbeiter betreute, sähe es ähnlich aus. Die Beschwerden der Kunden begründeten sich in einer schlechten Betreuung und mangelnden Besuchen. Mit der Dresdner Detektei kam man überein, den Mitarbeiter zu überprüfen.

Am folgenden Tag machten sich zwei Detektive an die Arbeit. Damit der Außendienstmitarbeiter nichts von der Observation mitbekäme, wurden zwei Ermittler mit der Beobachtung beauftragt. Seit den frühen Morgenstunden überwachten sie mit zwei Autos die Zielperson. Nach Verlassen des Hauses folgten sie ihm in eines der größten Hotels in der sächsischen Landeshauptstadt. Hier verblieb der Mitarbeiter circa eine Stunde. Anschließend führte ihn sein Weg allerdings nicht zum nächsten Kunden, die Liste hatten die Ermittler zuvor vom Auftraggeber erhalten, sondern in eine Kleingartenkolonie am Rande der Stadt. Hier verblieb die Zielperson bis in die späten Abendstunden und konnte bei diversen Arbeiten beobachtet werden.

Noch am Abend wurde die Geschäftsleitung des Unternehmens informiert und man beschloss, die Observation auf die ganze Woche auszudehnen. Gegen Ende der Woche wurden nach Abstimmung mit dem Mandanten einige Kunden angerufen und bestätigten, dass der Mitarbeiter lediglich telefonischen Kontakt mit ihnen gehabt habe. Der Mitarbeiter hatte sich definitiv nicht an das Anforderungsprofil seines Arbeitsvertrages gehalten.

Während der Woche konnten die Ermittler für Dresden genügend Beweise für das Fehlverhalten des Außendienstmitarbeiters sammeln. Am Ende der Woche kam es zu einem Gespräch mit der Zielperson und der Geschäftsleitung. Als Zeuge war auch der leitende Privatermittler der Detektei in Dresden anwesend. So blieb dem Angestellten nichts weiter übrig, als sein Fehlverhalten zuzugeben.

Wir sind auch in weiteren Städten von Sachsen für Sie tätig:

Die Deutsche Detektei im Dresdener Einsatzgebiet

* Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass es sich nicht bei allen namentlich aufgeführten Städten um Büros oder Stützpunkte handelt, sondern überwiegend um vom nächstgelegenen Stützpunkt aus ständig betreute und für die beschriebenen Tätigkeiten aufgesuchte Einsatzorte. Sie erreichen uns telefonisch in jedem Fall Tag und Nacht per Anrufweiterschaltung zum Firmensitz in Gladbeck. Ihr persönlicher Ansprechpartner kann Sie diskret und umfassend beraten.

Aktuell im Einsatz

Stand: 11.12.2017

Hier sehen Sie, an welchen Orten wir momentan tätig sind:

Kostenfreie Hotline:

0800 - 70 10 220

365 Tage im Jahr erreichbar!

Online Hilfe

Erste
Empfehlung
online

Deutsche
Detektivarbeit

Seit über
30 Jahren!
DD

Online Hilfe

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Schritt: /

  • Frage 1:

    Handelt es sich bei Ihrer Frage um ein privates oder geschäftliches Anliegen?

    • Privates Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Privatdetektiv.

    • Wirtschaftliches Anliegen

      Es handelt sich um ein Anliegen für einen Wirtschaftsdetektiv.

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Scheidung und Treuetests

    • Vaterschaft und Sorgerecht

    • Datenklau

    • Personensuche

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 2:

    Welchem Bereich würden Sie Ihr Anliegen zuordnen?

    • Schuldnerermittlung

    • Unfaire Wettbewerber

    • Personalprobleme

    • Diebstahl off-/online

    • Sonstige

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Scheidung und Unterhalt

      Ich brauche Unterstützung beim Scheidungsprozess und bei der Klärung der Unterhaltsfrage.

    • Nachweis Eheähnlichkeit

      Ich zahle Unterhalt für meinen Ex-Partner, der sich bereits in einer eheähnlichen Gemeinschaft befindet.

    • Partner- und Treuetest

      Mein Partner verhält sich auffällig und sollte auf seine Treue überprüft werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vaterschaftstest

      Ich bin mir unsicher, ob ich der biologische Vater meines Kindes bin und wünsche einen DNA-Test.

    • Erbschaft und Erbanspruch

      Der eigene Erbschaftsanspruch soll mit stichfesten Beweisen bestätigt werden.

    • Sorgerecht und Vormundschaft

      Ich befinde mich in einem Streit um das Sorgerecht meines Kindes und wünsche eine Überprüfung.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Datenmissbrauch

      Jemand gibt sich für mich aus bzw. verwendet meine Daten für kriminelle Machenschaften.

    • Abhörgeräte und -wanzen

      Ich habe den Eindruck überwacht zu werden und möchte mögliche Abhörgeräte aufspüren lassen.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Vermissten- und Zeugensuche

      Ich benötige Unterstützung bei der Suche nach Vermissten und wichtigen Zeugen.

    • Adressermittlung

      Ich bin auf der Suche nach Verwandten, Schuldnern und anderen Personen und brauche Hilfe bei der Adressermittlung.

    • Erpressung und Entführung

      Ich fürchte eine Entführung bzw. bin bereits das Opfer einer Erpressung geworden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Verleumdung und Rufmord

      Ich bin das Opfer von Verleumdung und übler Nachrede und sehe meine Persönlichkeitsrechte verletzt.

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Einkommensüberprüfung

      Ich möchte erfahren, welche Vermögenswerte mein Schuldner besitzt.

    • Schuldner- und Adresssuche

      Ich möchte einen abgetauchten Schuldner finden bzw. seine Adresse ermitteln.

    • Insolvenzverschleppung

      Ich vermute, dass mein Schuldner seine Insolvenz vortäuscht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Korruptionsbekämpfung

      Korruption im eigenen oder im Konkurrenzunternehmen soll aufgedeckt werden.

    • Wettbewerbsverletzung

      Ein Konkurrent betreibt unlauteren Wettbewerb und verschafft sich Vorteile auf illegalem Weg.

    • Spionage und Lauschangriffe

      Es ist möglich, dass mein Unternehmen durch eigene Mitarbeiter oder Wanzen ausspioniert wird.

    • Produktpiraterie

      Ein neu eingeführtes Produkt soll überprüft werden, da es unser Patentrecht verletzt.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Mobbing und Bossing

      Ich möchte prüfen lassen, ob ein Mitarbeiter Opfer von Mobbing ist.

    • Personal- und Leumundsprüfung

      Ein Mitarbeiter soll hinsichtlich seines Rufes oder seiner Arbeitsweise überprüft werden.

    • Krankheits- und Spesenbetrug

      Krankschreibungen oder Spesenabrechnungen eines Mitarbeiters wirken verdächtig.

    • Unerlaubter Nebenjob

      Ich vermute, dass ein Mitarbeiter schwarz einer unerlaubten Nebenschäftigung nachgeht.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Diebstahl und Sabotage

      Produkte, Maschinen und weiteres sind gestohlen oder gezielt beschädigt und zerstört worden.

    • Objekt- und Personenschutz

      Wichtige Objekte, Gebäude oder Personen sollen vor kriminellen Handlungen geschützt werden.

    • Computerkriminalität

      Sensible Daten scheinen gehackt zu werden. Das Datenleck soll geschlossen und der Schuldige ermittelt werden.

    Weiter
  • Frage 3:

    Um welches konkrete Problem handelt es sich?

    • Bombendrohung

      Ich habe eine Bombendrohung erhalten bzw. vermute einen Anschlag

    • Versicherungsbetrug

      Es besteht Grund zur Annahme, dass die Firma von einem Versicherungsbetrüger ausgenutzt wird

    • Etwas anderes

      Beschreiben Sie hier Ihr Anliegen genauer:

    Weiter
  • Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon (Für Rückruf)

    Uhrzeit des Rückrufs

    Ihre Nachricht

    Sehr geehrte Damen und Herren,[break][break]ich habe in Ihrem Online Hilfe Formular folgende Angaben gemacht:[break][break][answers][break][break]Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Sachverhalt.[break][break]Mit freundlichen Grüßen
Zurück

Ups!

Da ist etwas schief gelaufen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir bitten um Entschuldigung!

Unbekannter Fehler